Spielregeln

Alle Kalender nehmen an der Ziehung teil. Ihre individuelle Gewinnummer finden Sie auf der Vorderseite des Kalenders. Die jeweiligen Gewinnnummern werden ab dem 01.12.2023 in der Nürtinger Zeitung und im Teckboten und unter www.adventskalender-lionsclub.de bekannt gegeben. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Anregungen nicht an die Vertreter der Presse, sondern direkt an den Veranstalter.

Es handelt sich um Sach- und Geldpreise. Mit der Aushändigung des Gewinns oder Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Jeder Kalender hat die Chance, einmal zu gewinnen. Die Gewinne die nicht bis zum 31.01.2024 abgeholt werden, verfallen zu Gunsten des Ausspielzwecks. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges und unter notarieller Aufsicht.

Die Lions Clubs Nürtingen Teck/Neuffen und Nürtingen-Kirchheim bedanken sich ganz herzlich bei den teilnehmenden Geschäften und Sponsoren. Vielen Dank auch an Rübezahl Schokoladen GmbH, Wergona Schokoladen GmbH für die freundliche Unterstützung.

Der Reinerlös wird in voller Höhe mehreren gemeinnützigen Einrichtungen zugeführt.

Veranstalter und Kontaktadresse:
Verein der Lions – Freunde Nürtingen – Teck/Neuffen e.V.
Bernd Traub
Schillerstraße 5